Positionen

Zur Person

Radio Eins: Die schöne Straße mit Michael Müller

Auch in diesem Jahr arbeitet radioeins wieder an seiner Street Credibilty und ist für Sie auf den Straßen von Berlin und Brandenburg unterwegs! Unsere erste Reise 2019 führt nach Tempelhof. Wir erklären die Manfred-von-Richthofen-Straße zur nächsten schönen Straße und senden am 7.Mai 2019 von 13 bis 17 Uhr live aus dem Café “Madame Tee”. Mit radioeins-Moderator Volker Wieprecht an der Teetasse und am Mikrofon Michael Müller.
Er ist eine echte Kiezpflanze und mit der Manfred-von-Richthofen-Str. und den Alltagsproblemen der Anwohner und Ladenbetreiber hier sehr vertraut. Er ist aber auch der ranghöchste Berliner Politiker, der die Geschicke der gesamten Stadt lenken muss.

Das Interview kann über diesen Link hier abgerufen werden:

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/schoenestrasse/manfred-von-richthofen-strasse/beitraege/michael-mueller.html